Über uns

Unser 2012 gegründeter Fotoclub versteht sich als Treffpunkt für alle, die gerne fotografieren. Sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene sind herzlich eingeladen, unsere Gruppe zu bereichern. Bei unseren Clubabenden sind alle Fragen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht, denn jede Frage öffnet die Tür für neue Ideen.
Da wir noch ein sehr junger Fotoclub sind, ist noch völlig offen, wohin die Reise geht. Dieser "Selbstfindungsprozess" ist äußerst spannend und Jeder kann seine Ideen einbringen, um dem Lichtblick neue Facetten hinzuzufügen. Wir hoffen, dass dieser Prozess anhält, solange der Club besteht, denn nichts ist langweiliger, als festgefahrene Rituale, die keinen Platz für Neues lassen.

Mitmachen

Bei aufkeimendem Interesse ist die beste Strategie, einfach beim nächsten Clubabend aufzutauchen und sich die Sache unverbindlich anzuschauen. Bei Vorabinformationshunger zu speziellen Fragen, die auf dieser Seite nicht beantwortet werden empfiehlt sich das Kontaktformular zur schnellen Abhilfe.

Bis bald!
Euer Lichtblick-Team